Bitcoin, Dash & Steemit – wie verändern Kryptowährungen unsere Welt?

In diesem Interview sprechen Tina Husemann und ich über die Veränderungen in unserer Finanzwelt und den Aufstieg der Kryptowährungen, wie Bitcoin, Dash & Co.

Bitcoin, Dash & Steemit – Im Interview mit Tina Husemann

Vielen ist der Begriff „Bitcoin“ immer noch fremd oder suspekt, aber gleichzeitig hört man dieses Wort immer mehr und mehr in den Medien. Irgendwann fragt man sich, „Ist das wichtig für mich? Hat das irgendeine Relevanz für mich und meine Zukunft?“ 

Ich persönlich finde JA!

Aber natürlich muss das jeder für sich entscheiden. Alles, was ich möchte, ist aufklären, so daß jeder sich überlegen kann, ob er ein paar Euros in Kryptowährungen investieren möchte, einfach nur um nicht alles auf eine Karte zu setzen.

Tina hat viele gute Fragen gestellt und so hoffe ich, dass Du einen guten Eindruck davon bekommst, wie die neuen Kryptowährungen sich von unserem jetzigen Geld unterscheiden, und warum es sich lohnt, sich damit näher zu befassen.

Wir besprechen…

  • Wie und warum der Bitcoin überhaupt entstanden ist
  • Warum er die Welt verbessert und nicht verschlechtert (viele denken ja direct an Hacker, Geldwäsche, usw. wenn sie das Wort Bitcoin hören)
  • Wieviel simpler und freier dieses neue Geldsystem ist, besonders wenn es um Langzeitsparen oder Investieren geht
  • Was die drohende Bargeldabschaffung wirklich bedeutet und warum Bitcoin eine Lösung dafür ist
  • Wie man seine ersten Kryptocoins auf Steemit.com verdienen kann, statt Geld aus seiner eigenen Tasche zum Investieren zu verwenden

Wenn Du mehr darüber wissen möchtest, melde Dich auf meiner Bitcoin für Anfänger Liste an, damit ich Dich mal zu einem kostenlosen Webinar einladen kann.

Falls Du nicht warten willst, und jetzt sofort loslegen möchtest, bevor der Preis noch höher steigt, kannst Du auch eine Einzelsession mit mir buchen.

Und wenn Du einfach erstmal nur mit Steemit.com beginnen möchtest, hilft mir mein Ebook für Steemit-Anfänger vielleicht damit. Dies gibt es allerdings nur auf Englisch und Du kannst es direkt bei mir per Email bestellen (€5.95). Wenn Du Fiverr benutzt, bekommst Du es dort so gar noch günstiger. Hier ist der Fiverr Link.

Die besten Anregungen für ein inspiriertes Leben gibt es nur im Muse Letter. Gratis. Sonntags. In deine Inbox.

Bei Anmeldung erhältst du auch sofort einen kostenlosen Audio-Workshop um deine nächsten 365 Tage inspiriert und glücklich zu gestalten.

100% joy! 0% spam!

„Heute morgen 6:45 erwacht & Deinen Muse Letter gelesen… INSPIRIEREND & ich habe dadurch das Gefühl, ich bin nicht allein auf dieser Welt mit meinen Gedanken – anderen ergeht es ähnlich. Das zu wissen ist ungemein beruhigend.“ Michael

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.