Bitcoin Mentoring

Du hast bereits Dein finanzielles Erwachen gehabt und so grob verstanden, worum es bei den Kryptowährungen geht, und was sie für unsere Zukunft bedeuten.

Nun möchtest Du aber Details und denkst ernsthaft darüber nach, in Deinen ersten Bitcoin (oder Dash, etc.) zu investieren, aber weißt nicht wo Du beginnen sollst.

Bring all Deine Fragen zu dieser Session mit, und ein Notizbuch, damit ich Dir alle Fragen beantworten kann!

Ich erkläre Dir wo Du am besten Deine Krypto-Coins kaufst und wie Du sie am sichersten aufbewahrst.

Ich werde auch sicherstellen, dass Du den Unterschied zwischen Handelsbörsen und Wallets kennst und weißt, worauf Du alles achten musst, damit Du Dich sicher und kompetent im Kryptoland bewegen kannst, und die Risiken einschätzen kannst.

Diese Session kostet €107.10

Bitte beachte, dass diese keine Finanzberatung darstellt, sondern eine technische. Ob, worin und wieviel Du investieren möchtest, entscheidest Du. Ich erkläre Dir nur wie es geht.

Du kannst Deine Session direkt hier in meinem Kalender buchen.