Willkommen zum Lovember 2016

Ein Kurs in Selbstliebe

Im Lovember eKurs widmen wir uns 30 Tage lang
dem Thema Selbstliebe

...und zwar auf sanfte, leichte, und manchmal auch humorvolle Art und Weise.

Das Ziel dieses Kurses ist, Dich diesem Thema - und Dir selbst - jeden Tag etwas zu nähern, und Dich immer wieder aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten (und für gut zu befinden ;))

Er soll Dich zum Nachdenken anregen, Dich inspirieren und Deine Schwingungen erhöhen

Er soll Dir eine Chance geben, Dich mit viel Mitgefühl selbst besser kennen- und lieben zu lernen.

Er soll Dich daran erinnern, was für ein glorreiches Wesen und Wunder der Natur Du bist, und wie sehr Du selbst Deine Liebe verdient hast!

Bis zum 31. Oktober 20.00 Uhr kannst Du Dich noch KOSTENLOS anmelden.
Danach gibt es den Kurs wieder zum normalen Preis. 

13
Tage
05
Stunden
13
Minuten
26
Sekunden


Hallo, ich bin Anja und ich finde, persönliche und spirituelle Entwicklung sollte sanft sein und vor allem Spaß machen! 

Deswegen kreiere ich Online-Kurse und -Tools, die leicht verständlich, leicht verdaulich, leicht bezahlbar und einfach "leicht" sind. Mein Ziel ist, dass sie Dich dabei unterstützen, Dich jeden Tag ein bisschen leichter zu fühlen. Meine restliche Zeit verbringe ich damit, Coaches, Heilern, und spirituellen Beratern zu zeigen, dass selbst Marketing sich leicht anfühlen kann ;)

Hunderte Menschen haben schon am Lovember Kurs teilgenommen, und ich würde mich freuen, wenn ich Dir auch bald etwas Leichtigkeit in Deine Inbox bringen darf!

Hallo Anja,

ich möchte dir für deine ermutigenden täglichen Worte danken und bin wirklich etwas traurig, dass heute leider schon der 30. Lovember ist und ich den (vorerst) letzten Newsletter in meinem Posteingang gefunden habe.

Ich bin privat wie beruflich gerade ein einer sehr aufregenden aufwühlenden Phase und habe jeden Morgen die 10 oder 15 min in der UBahn genutzt um meinen Tag mit dem Lovember so gelassen wie möglich zu starten.

Kerstin
aus Berlin

Wenn Du Dich selbst in einem neuen Licht sehen könntest, was wäre dann möglich für Dich?


Wie würde sich Deine Selbst-Liebe auf Dein Selbst-Vertrauen und
Dein Selbst-Bewusstsein auswirken?

Wie würde es sich auf Dein Business auswirken?​

Was wärst Du imstande, endlich in Deinem Leben zu manifestieren?

Schieb Deine Beziehung zu Dir selbst nicht länger auf!

Mach heute den ersten Schritt!
Mach beim Lovember mit ;)


Liebe Anja,

ich möchte mich von Herzen bei dir bedanken für die täglichen Mails zum Lovember... sie waren für mich sehr wertvoll. 
Habe sie alle abgespeichert, um später nochmal darauf zurück greifen zu können.

Du hast mir damit den November täglich erhellt.

Karin
aus Sachsen

Wie funktioniert's?

Am 1. November geht es los. Dann wirst Du an jedem der 30 Tage eine Email von mir bekommen.

Manche Emails sind super kurz und laden Dich hauptsächlich zur Selbstbeobachtung ein. Andere enthalten etwas mehr Inhalt, um Dir neue Sichtweisen zu vermitteln und Dich zum Nachdenken über Selbstliebe anzuregen.

Die Emails werden morgens in Dein Inbox geliefert, damit Du Dich mit guten Schwingungen auf Deinen Tag einstellen kannst! 

Melde Dich bis zum 31. Oktober kostenlos an!


Hallo Anja,

Ich habe nun jeden Tag Deine Lovember Mail bekommen. Jetzt fehlt mir etwas sehr lieb gewonnenes!!

Ich möchte Dir von ganzem Herzen danken!!! Es waren wundervolle Beiträge und Anregungen :-)

Marion
aus Stuttgart

HOME         ÜBER ANJA        BLOG       KONTAKT      IMPRESSUM     DATENSCHUTZ